MAC Summer Crop Lip Bag Swatches

Nach dem Halloween MakeUp geht es heute wieder dezenter weiter.... Nachdem ich die Farben aus der Graphic Garden Lip Bag Summer Crop alle ausprobiert habe, gibt es nun Swatches davon.
Am Besten gefällt mir Semi Annual, ein perfekter Nude Lippenstift für helle Haut. Da ich sonst eher bunte Farben habe kommt mir diese Lip bag ganz gelegen. Insgesamt ist es eine sehr schöne Farb- Zusammenstellung.


Lipstick Semi Annual (Lustre) ist ein Nude Ton der durch seinen ganz leichten peach Einschlag sehr natürlich aussieht und die Lippen schön lebendig und frisch wirken lässt, trotz des Lustre Finish wird er ausreichend deckend.
Lipstick Garden Bed (Lustre) sieht in der Verpackung bräunlich aus, ich hatte schon Bedenken das er zu warm für mich ist, aber aufgetragen ist er einfach nur transparent beige mit goldenem Schimmer.

Lipglass Summer Crop ist transparent beige mit Glitzer. Für meinen Geschmack könnte es etwas deckender sein, man merkt die beige Grundfarbe auf den Lippen nur ein wenig. Durch die Glitter Partikel wirken die Lippen schön voll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!