Glitzeralarm auf den Nägeln

Bei mir kam die Woche eine kleine China Glaze Bestellung an mit Glitterlacken und 2 aus der Weihnachts Kollektion. Bilder poste ich dann ein andermal noch.
Einen der China Glaze Glitter Lacke "Shooting Star"habe ich gleich ausprobiert, über dem roten Lack Revolution. Der Glitzer ist der Hammer, es sind kleine slilberne Glitter Partikel drin und größere die Bunt schillern. Wahnsinn!
Kennt jemand von euch einen guten Unter- und Überlack von China Glaze?
1 Coat MAC Unterlacquer
2 Coats China Glaze Revolution
2 Coats China Glase Shooting Star
1 Coat MAC Overlacquer

5 Kommentare:

  1. 6 schichten, nicht schlecht. bei mir splittern die sehr schnell ab, wenn ich soviele schichten drauf mach, bei dir nicht so?
    bussli

    AntwortenLöschen
  2. ja normalerweise mach ich nicht so viel :-D
    hat sich so ergeben, hatte schon vorher den roten lack drauf und als meine glitterlacke ankamen hab ich drübergepinselt
    hält bombe!

    AntwortenLöschen
  3. wow, wenn die dann super halten, dann sind sie das geld wert!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. halten leider zu gut :-D kriegt man kaum noch ab

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!