Cool Pink

Das ist mein Make Up von gestern, mit dem Saint Germain Lipstick und dem Pigment Cool Pink das perfekt dazu passt. Leider wurde das PRO Pigment Cool Pink aus dem Sortiment genommen, ich konnte noch ein Pröbchen bei allcosmeticswholesale.com bekommen.

Augen Make-Up: Auf das gesamte Lid wurde ein intensiver Rosa Ton aufgetragen (Pigment Cool Pink) mit dem 239 Brush. Am Außenwinkel wurde ein silber-grau aufgetragen (Silver Ring) mit dem 226 Brush. In die innere Lidfalte kam ein heller Grau Ton (Fashion) mit dem 239 Brush. Für die Farben am Unterlid wurde der 226 Brush benutzt. Am Schluss wurde über den oberen Eyeliner und am unteren Außenwinkel Mixing Medium Eyeliner aufgetragen und darüber grauer Glitter getupft (263 Brush).

Wangen: MAC Blush Pink Swoon, Iridescent Powder Silver Dusk
Lippen: MAC Lipstick Saint Germain
Nägel: China Glaze Second Hand Silk, Doll House

links rieche ich an der Himbeer Bodylotion :-D

3 Kommentare:

  1. Tolles Make-up! Mir gefällt besonders gut, dass sich das Glitzern auf deinen Nägeln im Lidstrich wiederfindet!

    Wirklich TOP!

    AntwortenLöschen
  2. steht dir total gut, ich finde so softe pinktöne immer herrlich an dir!
    mei und das foto mit der bodybutter *kicher* voll lustig.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes kühles AMu. Schade das cool Pink discontinued wurde. Es ist so schön...

    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!