Mystic Cool

Und es geht weiter mit MAC Magic, Mirth&Mischief... Am Sonntag hatte ich ein Augen Makeup mit den Blau Tönen aus der Mystic Cool Palette gemacht. Mir gefällt besonders gut der blaue Glitzer über dem Eyeliner.
So wirds gemacht: Zuerst wurde der dunkelblaue Lidschatten mit dem 217 Brush im Außenwinkel und in der Lidfalte aufgetragen. Auf dem gesamten beweglichen Lid der hellere Blauton mit dem 239 Brush. Geblendet wurde ebenfalls mit dem 217 Brush und dem beigen Lidschatten. Die Farben auf dem Unterlid wurdem mit dem 219 Brush aufgetragen und mit dem 214 verwischt.
Über dem schwarzen Eyeliner wurde Glitter Eyeliner aufgetragen (selbst gemischt mit Mixing Medium Eyeliner und Glitter Reflects Blue).


Auf den Lippen: Lipstick Snob
Auf den Wangen: Blush Pink Swoon
Parfüm: Kate Moss

5 Kommentare:

  1. Wäre schön ein AMU mit Blue Sorcery zu sehen, steht dir bestimmt super :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du siehst wunderschön aus. Ich bin mir sicher, dass das nicht am Make-up liegt,dein Make-up betont das nur.Der Liedschatten steht dir sehr gut!Mir stehen leider graue, blaue Töne nicht,und ich mag sie so sehr...

    AntwortenLöschen
  4. @JustMe, mach ich demnächst eins!

    @Angie, vielen Dank! Naja ungeschminkt siehts leider auch anders aus :-)
    Früher mochte ich gar kein Blau aber langsam muss ich einsehen das es doch nicht so schlecht aussieht...

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Look gefällt mir ausgesprochen gut! Das Gesamtbild passt und Du siehst sehr edel aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!