MAC Lipsticks Snob, So Chaud

Meine Lipstick-Army bekommt Zuwachs, diese 2 Farben standen noch auf meiner Wunschliste. Bei den vielen LE's momentan kommt man fast gar nicht mehr dazu etwas aus dem normalen Sortiment zu kaufen.
Snob ist helles deckendes Rosa und So Chaud ein helles Knallrot. So Chaud habe ich auf der deutschen Mac Homepage nicht gefunden den gibt es vielleicht nur in den USA. Die Farbe ist jedenfalls der Hammer.
Lippenswatches kommen später noch!

2 Kommentare:

  1. Snob lacht mich gerade mega an. Aber ich hab eindeutig zu viele Lippies momentan. Obwohl, hm du heizt einen so schön an :-)

    Danke übrigens, da du schon nominiert warst, habe ich dich nicht nochmal genannt :-)


    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  2. Wem sagst du das hab auch zu viele ^^ Aber ich kann bei manchen Farben einfach nicht nein sagen.
    Warte erstmal bis es einen Lippen Swatch gibt :-D Vielleicht überzeugt dich der noch...

    Bitte :-) ne einmal reicht echt ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!