MAC Dsquared2 Blood Red Lipstick

Der Blood Red Lipstick aus der aktuellen MAC Dsquared2 LE hat mit "Blutrot" nicht viel zu tun. Der Name ist dafür einfach unpassend. Die Farbe ist eher ein Pink - Beerenton und durch das Lustre Finish etwas transparent. Daher hängt es etwas von der eigenen Lippenfarbe ab wie die Farbe rauskommt. Dennoch ist es ein schöner Farbton, jedoch nichts außergewönliches.

5 Kommentare:

  1. Ich habe dir einen "Kreativ Blogger" Award verliehen, wenn dich das interessiert, dann folge einfach diesem Link :-)

    http://crazyyystuff.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-award.html

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße!

    Ich habe dir einen "Kreativ Blogger Award" verliehen!!!

    Mehr hier:
    http://nadinsche-beauty.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-award.html

    Lieben Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hast du auch den nude Rose Karrie?Der würde mich brennend interessieren

    LG

    AntwortenLöschen
  4. die farbe steht dir total gut finde ich und du hast recht mit blut(rot) hat der lippenstift nichts zu tun.

    AntwortenLöschen
  5. @Nadine, schau mal oben crazy war schneller :-D

    @JustMe, nein den hab ich nicht hatte da eine ähnliche Farbe schon... aber auf den swatches die ich gesehen hab sieht er sehr schön aus nude mit einem leichten stich ins rose

    @Lilly, es ist mir wirklich ein Rätsel wieso MAC diesen Namen gewählt hat...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!