MAC Dazzleglass 2009


Das ist meine Dazzleglass, Dazzleglass Creme und Glimmerglass Sammlung. Wie man sieht mag ich rosa und pink... Do it Up hat sich leider versteckt als ich die Bilder gemacht habe :-D
Ich bin generell kein großer Dazzleglass Fan, weil so wahnsinnig wenig drin ist! Das Gloss an sich ist super, aber die Menge ist einfach eine Frechheit man sieht schon nach ein paar mal benutzen deutlich das etwas fehlt.
Was sagt ihr zu den Dazzleglass?

3 Kommentare:

  1. Hallo Karrie,

    sehr schöne Sammlung. Ich habe bis jetzt zwei Dazzles und mag sie ebenfalls sehr, aber tatsächlich dürfte etwas mehr Inhalt sein.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Karrie, könntest du mir vielleicht sagen, wieviel im Vergleich zu den Marbeleized Lipglass in den Dazzleglass drin ist? Ist da ein großer Unterschied?

    AntwortenLöschen
  3. @ Britta, die sehen zwar total groß aus aber die Hülle ist so dick. Ist echt schade für das Geld sind die einfach zu schnell leer :-(

    @ Whitewall, in den dazzles sind ca, 1,9 gramm und in den marbelized glossen 5 ml
    ist schon ein großer unterschied

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!