Devil-May-Care

Der Devil-May-Care Mineralize Eyeshadow aus der MAC Magic, Mirth&Mischief LE ist ein wunderschöner Lavendel Ton. Die Farbe hat sich sehr einfach auftragen lassen und schimmert brilliant, gefällt mir sehr gut. Die Glitzerseite in dem Lidschatten ist wohl nicht jedermanns Sache, aber ich kam damit ganz gut klar, da ich Glitzer allgemein gern mag.
So wurde das Augen MakeUp gemacht: Als Erstes wurde der dunklere Violet Ton mit dem 226 Brush am Außenwinkel und in der Lidfalte aufgetragen. Dann auf das gesamte Lid der lila Ton aus dem Mineralize Lidschatten mit dem 239 Brush. Im Innenwinkel ebenfalls mit 239 habe ich etwas Glitter aus dem Lidschatten aufgetragen und auf dem Unterlid auch Glitzer mit dem 266 Brush. Zum Schluss wurde noch unter der Brauen mit einem schimmernden weißen Lidschatten und dem 222 Brush ein Highlight gesetzt.


Auf den Lippen: Lipstick Total Wow!
Auf den Wangen: Mineralize Conjure Up

4 Kommentare:

  1. Hübsches AMU, gefällt mir sehr und auch die Bilder sind toll!

    Lg von Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. ui der ist aber schön und passt dir voll gut! den wünsch ich mir jetzt auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie du deine Haare auf den Bildern trägst gefällt mir übrigens sehr gut. Steht dir!

    AntwortenLöschen
  4. @Dinchen, danke dir!

    @Blusherine, der ist echt schön und ging leicht aufzutragen! schöne fliedertöne findet man auch schwer finde ich

    @Sahne, danke! hatte sie gerade frisch gemacht am nächsten tag siehts leider nicht mehr so gut aus

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!