MAC Style Black Swatches und kleines Review

MAC Style Black Swatches

Von den Mineralize Eyeshadows war ich postitiv überrascht, da ich gehört habe die sollen trocken aufgetragen nicht gut Farbe abgeben. Aber ich fand das Ergebnis über Prep+Prime Eye schon ganz zufriedenstellend, über einer schwarzen Base kommt der Glitzer natürlich noch mehr raus und die schwarze Farbe wird verstärkt. Ich kann mir auch vorstellen das sich die Lidschatten über einer farbigen Base ganz gut machen könnten.
Es gibt insgesamt 4 Farben, alle haben als Grundfarbe schwarz und unterscheiden sich nur durch verschieden farbige Glitzer Partikel in pink, blau, silber und gold.
Der Preis von 19 Euro ist natürlich schon teuer, bei anderen LE's hatten die Mineralize Lidschatten öfter mehr Farben da zahlt sich der Preis etwas mehr aus. Muss dann natürlich jeder selbst entscheiden ob es das Wert ist... Ich finde die Lidschatten jedenfalls sehr gelungen, zur Anwendung sag ich euch später noch mehr wenn ich ein MakeUp damit gemacht habe...
Young Punk

Gilt by Association

Cinderfella

Blue Flame

Das Glimmerglass in Blackfire ist durchsichtig schwarz mit pinken/lila Glitzer Partikeln. Die Farbe ist nicht sehr deckend man könnte das Gloss über einem anderen Lippenstift tragen um interessante Effekte zu erzielen. Solo auf den Lippen kann ich es mir eher weniger vorstellen. Es sieht über dem Night Violet Lipstick sicher ganz gut aus.
Die Mattene Lipsticks sind natürlich matt... das hättet ihr jetzt sicher auch selbst rausgefunden :-D Durch das matte Finish halten sie lange auf den Lippen ohne zu verwischen, das ist vor allem bei dunklen Farben sehr wichtig. Night Violet ein dunkler Violett-Ton ist noch am ehesten von den beiden tragbar, der schwarze Lippenstift Midnight Media ist hingegen nicht mehr wirklich tragbar jedenfalls im Alltag. Außer für Gothik Fans oder gewisse Anlässe ist die Farbe wohl nichts.
Die Lipsticks kosten 18 Euro und das Gloss 19.
Glimmerglass Blackfire, Mattene Lipsticks Night Violet und Midnight Media


Es gibt 3 Nagellacke, Nocturnelle ist komplett schwarz. Seriously Hip hat eine schwarze Grundfarbe und goldene Glitzerpartikel, Baby Goth Girl ist ebenfalls schwarz aber mit pinken Glitzer Partikeln. Der erste Eindruck von den Lacken ist ganz gut, vor allem die mit Glitzer sind natürlich sehr schön und außergewöhnlich. Die Lacke kosten 12 Euro.


Der Vulcanic Ash Exfoliator ist natürlich dafür gedacht die Haut zu peelen. Er riecht im Gegensatz zu anderen MAC Pflegeprodukten schon sehr stark und parfümiert. Das gefällt mir persönlich nicht so. Mehr dazu kann ich erst sagen nachdem ich ihn verwendet habe.

Das waren meine ersten Eindrücke von der Style Black LE, nachdem ich die Sachen bei MakeUps verwendet habe sag ich euch noch mehr dazu, wie die Anwendung war usw. Lip Swatches kommen auch später noch.
Also schaut einfach immer wieder mal rein...

12 Kommentare:

  1. Das ist mal wieder eine LE aus ich was möchte. Brauch unbedingt Young Punk und Baby Goth Girl

    AntwortenLöschen
  2. Extrem geil,haben wollen :)

    http://littlevintageprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Baby Goth Girl werde ich mir wohl holen, eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Hm, du kannst einen wirklich heiß auf Sachen machen :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Carrie, die Sachen mit dem pinken Glitzer gefallen mir auch am besten!

    @Talisa, da hast du Recht :-D

    @Chrissi, die Nagellacke sehen wirklich super aus! ist mal was anderes

    @Elamaus, ja ich bin böse gell :-D

    AntwortenLöschen
  6. Karrie, ich fall um wenn du jetzt einen Gothlook schminkst *grins*
    Ich freu mich schon so auf die LE, aber ich weiß überhaupt nicht wann ich fahren soll damit ich sie bekomme... habe es leider sehr weit zum nächsten Counter und will andererseits auch nicht zu lang warten, am Ende gibts gar nichts mehr :((

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht obs ein richtiger Gothik Look ist es wird auf jeden Fall dunkel :-D

    Vielleicht bei douglas online bestellen? Die müssten die LE eigentlich kriegen...

    AntwortenLöschen
  8. hmmm... Douglas hat ja immer die hälfte nicht, nicht mehr oder nicht lieferbar :(
    Aber ich hab auf jeden Fall ein Auge drauf!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. ja das stimmt bei douglas ist immer schnell was ausverkauft
    aber notfalls kann man ja immer noch im pro shop oder bei beck bestellen...

    AntwortenLöschen
  10. ich weiß nicht so recht. erst hab ich mich voll gefreut.. jetzt irgendwie nicht mehr. die lidschatten sind mir zu glitzerig, nagellacke zu teuer. Glimmerglass Blackfire wird wohl das einzige produkt sein, was ich kaufen werde...

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, ich habe den Eyeshadow Young Punk jetzt bei Beck "live" gesehen - und er ist noch schöner als vermutet :D
    Er sah auch ohne Base bei mir relativ kräftig aus - mag ihn mir gar nicht mit Base oder gar schwarzer vorstellen :D Da werd ich ausflippen :))
    Leider muss ich auf meine Bestellung warten :((

    AntwortenLöschen
  12. Super :-D
    Ja welche Frau rastet bei dem Glitzer nicht aus ^^
    Eine farbige Base macht sich sicher auch gut drunter... in lila oder pink.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!