MAC Lipstick Red Full Stop, Trend F/W LE

Der Red Full Stop Lipstick aus der MAC Trend F/W LE ist ein korall-rosa Ton. In der Verpackung sieht er deutlich oranger aus aber aufgetragen wirkt er etwas mehr rosa stichig, das macht ihn natürlich tragbarer.
Das Finish ist Lustre, eigentlich sind Lippenstifte mit Lustre Finish transparenter aber dieser deckt sehr sehr gut und lässt sich einfach auftragen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut, wobei ich unter dem Lippenstift immer Prep+Prime trage da hält er natürlich auch besser.
Ich liebe diese Farbe! Die perfekte Mischung zwischen orange und rosa.
Die Bilder wurden bei verschiedenen Belichtungen gemacht:

3 Kommentare:

  1. Ooooh - die Farbe ist klasse! Warum hab' ich den nicht gekauft?? :(

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Lu den gibts gar nicht bei uns :-D
    nur in den usa soll ich dir einen besorgen?

    AntwortenLöschen
  3. oh der ist echt schön, auch haben will :o(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!