Lavender Rose

Nach den letzten 2 dunklen Augen MakeUps wurde es gestern wieder etwas dezenter. Benutzt habe ich dafür nur den 4-farbigen Mineralize Eyeshadow Girlish Romp. Alles aufgetragen mit dem 239se Brush.

Auf den Lippen: Lipstick Lavender Whip

Auf den Wangen: Beauty Powder Summer Rose
Leider sieht man auf dem Bild die Ohrringe wieder nicht ahhhh, dabei haben die so gut dazu gepasst die hatten einen lila und einen rosa Stein.

5 Kommentare:

  1. Auch wenn du es vielleicht anders siehst: so gefällst du mir am besten. Du siehst wundervoll zerbrechlich und sinnlich aus. Deine Augen sind mit zarten Farben sehr intensiv und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. danke!, mir gefällt beides...
    ich finde mit heller geschminkten Augen seh ich etwas jünger aus

    AntwortenLöschen
  3. karrie, das steht dir wirklich hervorragend. auch die schwarz-weißen amus gefallen mir and dir immer am besten, wenn es etwas reduzierter ist!

    liebe grüße, hekate

    AntwortenLöschen
  4. diese farben stehen dir wirklich hervorragend,überhaupt ist die geschminkte form sehr stimmig und passt super zur blume, die du angesteckt hast.

    AntwortenLöschen
  5. Oh das finde ich ganz wundervoll! Ein Hoch auf zarte Farben.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!