Jingle Jangle Dazzleglass Magic, Mirth&Mischief LE

Das Dazzleglass Jingle Jangle wird es bei der MAC Magic, Mirth&Mischief LE im November geben. Es ist ein coral-peach farbener Ton, das Hightlight ist der blaue und rote Glitzer darin. Ich habe das Gefühl dass in diesem Dazzleglass besonders viel Glitzer enthalten ist, generell bin ich kein so ein Dazzleglass Fan aber der 2-farbige Glitzer ist wirklich wunderschön. Ich denke die Bilder sprechen für sich.

*Das She Zam Dazzleglass finder ihr HIER







2 Kommentare:

  1. Finde die dazzleglasses total hübsch und sieht ja auch klasse auf deinen Lippen aus...hmm überlege ich mir auch zuzulegen^^

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll wegen dem bunten Glitzer, das einzig blöde an den Dazzleglass ist der Preis... der ist schon recht happig.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!