An alle Österreicher/Innen: Rabatt morgen bei Marionaud

Morgen am 24.9.2009 gibt es für alle Mariounaud Mitgleider Rabatt auch auf MAC.
(Für alle die es nicht wissen: Mariounaud ist eine Parfümeriekette in Österreich vergleichbar mit Douglas, die Filiale im Wiener Steffel führt auch MAC)

Der Rabatt ist so gestaffelt:

10 % auf 1 Produkt

15 % auf 2 Produkte

20 % ab 3 Produkten

Ausgenommen bereits reduzierte Ware, Marionnaud Geschenkgutscheine, Viva-Boxen, MAC VIVA GLAM Produkte, Pink Ribbon Produkte, Charity Kuscheltiere und Leistungen im Institut. Diese Aktion kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden. Solange der Vorrat reicht.
(ob das Angebot ohne Mariounaud Card auch gültig ist weiß ich jetzt leider gar nicht...)

7 Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis, ich hab die Gelegenheit genützt und mich gleich mit einer neuer 15er Pslette und dem Fix+ Spray eingedeckt und der Rabatt war auch ohne Karte gültig. Übrigens: Im Steffl hat mich gestern ein Greensmoke auf dem Display angelächelt, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen um ihn zu ergattern. :)

    AntwortenLöschen
  2. es war auch ohne karte gültig.
    habe bei mac zugeschlagen.

    AntwortenLöschen
  3. @Arctica, oh super das es auch ohne karte ging!
    ich glaube im steffel war das refill ausverkauft... würde halt lieber das refill kaufen weils günstiger ist will den lidschatten ja sowieso in meine palette tun

    @Anonym, super was hast du denn alles mitgenommen?
    ich hab diesmal gar nichts gebraucht... außerdem bin ich grad pleite :-D

    AntwortenLöschen
  4. @ Karrie,
    habe meine ersten mac sachen geholt:D
    drei lidschatten refills: shroom,knight divine und woodwinked wenn ich mich nicht täusche und ein rouge, pinch me.
    bin sehr zufrieden und bin mir sicher das ich bald mehr von mac haben werde.

    AntwortenLöschen
  5. super! mac ist gefährlich da kann man leicht danach süchtig werden :-D
    pinch me brauch ich auch noch...

    AntwortenLöschen
  6. ja, ich überleg mir schon die nächsten sachen die ich mir kaufen möchte.lol

    pinch me ist sehr schön.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!