30 Jahre Vogue

Bei mir ist nun auch noch die Jubiläums Ausgabe der Vogue eingezogen... die Lagerfeld Version welche habt ihr genommen?
Diesmal lohnen sich die 6 Euro richtig! Die Vogue ist so dick die kann man kaum noch tragen (nehmt besser einen Mann mit wenn ihr zum Einlaufen geht :-D)

So gratuliert MAC der Vogue:

Ist euch der Vogue Schriftzug aus MAC Produkten aufgefallen? Ich habe es erst heute auf den Fotos gecheckt... wie peinlich. Mein Freund meinte gestern auch noch: "Hmm etwas einfallslos". Ihm ist es auch nicht aufgefallen...
Hat irgendjemand eine Ahnung welches Produkt dieses gelbe und türkise Puder auf der linken Seite ist? Lidschatten kanns nicht sein die sind kleiner... Muss wohl vor meiner MAC Zeit gewesen sein ich hab das noch nie gesehen.

3 Kommentare:

  1. Ich hab jetzt aber auch etwas gebraucht um den "Schriftzug" zu entziffern! ;o)
    Vielleicht sind das die Metal X e/s?? Die sind ja in dem größeren Töpfchen, aber die Farben passen nicht so ganz dazu und die Muster fehlen... Die Cream Color Bases sind auch in solchen Töpfchen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja gell gar nicht so einfach zu erkennen :-D
    Ja die Metal X haben ganz andere Farben... Genau die Rouge und CCB sind auch in solchen Döschen aber die kommen auch nicht in Frage... Wüsste jedenfalls nix davon das es mal solche Rouge Farben gegeben hat???

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich hab auch die Vogue Lagerfeld. Konnte mich erst nicht entscheiden und hab dann mal geschaut wo die unterschiede waren.

    Lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!