Intriguing Scarlet Passions of Red Palette

Hallöchen,
da ich noch eine von den Passions of Red Paletten kriegen konnte habe ich sie heute gleich ausprobiert. Es sind zwar warme Farben aber trotzdem passend finde ich, was meint ihr?
Wenn jemand von euch die gleiche Palette haben will ich habe noch eine Zweite unbenutze übrig.
Innenwinkel+Highlighter: Sweetjoy
Mitte: Gentle Heat
Banane: Warm Suede
Außen: Grand Entrance
Unterlid: Real Drama


Lipstick So Scarlet

5 Kommentare:

  1. Oh, das sieht total toll aus, vor allem mit dem grünen Lidstrich. Ich find' das passt auch gut zu dir. Ich bin ja eh Fan von dunkleren AMUs. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes und sanftes Amu. Der Lidstrich dazu ist toll.

    AntwortenLöschen
  3. Zufall! Die gleichen Farben hatte ich heute auch drauf... *hihi* Ist aber auch zu schön das Palettchen! Bis auf "well spiced" mit der Farbe will ich irgendwie nicht warm werden....

    AntwortenLöschen
  4. :-D well spiced hab ich auch weggelassen... irgendwas gefällt mir an dem nicht
    da ticken wir wohl gleich ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!